Beratung


Lasse uns Lösungen finden,
dort, wo du bisher noch nicht gesucht hast...


Finden statt suchen...

Für mich habe ich gefunden, was ich suchte: ein erfülltes, zufriedenes, kraftvolles, schönes Leben.
Es ist mir ein Herzensanliegen, meine Erfahrungen weiterzugeben und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Viele suchen Lösungen in äußeren Umständen, was jedoch nur im Innen zu finden ist.
Es liegt IN DIR, in deinem fühlenden Herz, in deinem klaren Bewusstsein.

Möchtest du...

- Veränderung im Leben
- negative Gedanken los werden
- mehr innere Ruhe und Kraft finden
- dein SELBST kennen lernen
- Blockaden und alte Muster lösen

Bei meinen Beratungen setze ich ganz gezielt und individuell verschiedene Möglichkeiten ein
u.a. Innerwise®, Systemisches Stellen u.v.m.  - und das ganz ohne Drama!

 

Was-Wie-Warum...

Jeder Mensch birgt in sich ein intuitives Potential, sich selbst zu heilen, davon gehe ich aus. Über individuelle Methoden, wie z.B. den Armlängen Test, können Ursachen für Erkrankung/ belastende Situation erkannt werden und zwar geanu dort, am Ursprung, wo sie entstanden sind. Dadurch kann die innere Ordnung wieder hergestellt und das eigene Potential entfaltet werden.

Symptome sind blockierte Energie, sie erzeugen den nötigen Druck, in verschiedenster Form (z.B. Schmerzen, Müdigkeit, Belastungen, Unklarheit, Krisen) den wir brauchen, damit wir in unserem Leben etwas ändern. Sie sind quasi unsere Freunde, und zeigen auf, das alles was war, uns genaus dahin geführt hat –  wie unser Leben jetzt ist.

innerwise®...

wurde vom Arzt Uwe Albrecht als ein energetisches System mit verschied. "Heilwerkzeugen" entwickelt. Der Ansatz ist, dass alles was lebt ein Wesen ist und ein Energiefeld hat, das in sich Harmonie trägt. In der ganzheitlichen Innerwise®Methode fließen verschied. Therapiesysteme ineinander: z.B. Schulmedizin, Homöopathie, TCM, Psychologie oder heilige Geometrie.