Innerwise®


Möchtest du wissen...

WARUM - WESHALB - WANN - WIE dein Leben so ist, wie es ist?

Mit Innerwise® können auf einfache Art alte Muster, energetische Felder und belastende Themen erkannnt, aufgedeckt und geklärt werden. Ganz ohne Drama!

Es ist absolut befreiend...

zu erkennen, was "hinter den Kulissen" gespielt wird. Warum etwas so ist wie es ist. Leben ist gewachsene Geschichte. Löse die belastenden Schichten, erkenne die großen Zusammenhänge die dich unbewusst beeinflussten und stelle so die inner Ordnung wieder her. 

Möchtest du...

die Veränderung in deinem Leben sein und eigenverantwortlich in die Handlung kommen?  Raus dem dem Opfer und rein ins volle LEBEN? Damit du glücklicher, freier, kraftvoller und voller Lebensfreude sein kannst? Trau dich - JETZT .

Gerne gebe ich dir mit innerwise einen Impuls um zu erkennen, wo dein Weg für dich weiter geht.

Kennst du...

"Weshalb ist mir das passiert...?" , "Ich komme nicht vorwärts, irgend etwas hängt...?""Irgendetwas stimmt nicht...?", " Ich bin mir selber fremd...?", "Ich hab ein ganz komisches Gefühl, aber...? usw. 

innerwise®...

wurde vom Arzt Uwe Albrecht als ein energetisches System mit verschied. "Heilwerkzeugen" entwickelt. Der Ansatz ist, dass alles was lebt ein Wesen ist und ein Energiefeld hat, das in sich Harmonie trägt. In der ganzheitlichen Innerwise®Methode fließen verschied. Therapiesysteme ineinander: z.B. Schulmedizin, Homöopathie, TCM, Psychologie oder heilige Geometrie.

Was-Wie-Warum...

Jeder Mensch birgt in sich ein intuitives Potential, sich selbst zu heilen, davon geht Innerwise® aus. Über spezifische Methoden wie z.B. dem Armlängentest oder IMAGO verschafft der Therapeut dem Klient Zugang zu seinem Potential.
Dadurch kann der Klient die Ursachen seiner Erkrankung/ belastende Situation erkennen und zwar dort, am Ursprung, wo sie entstanden ist und so die innere Ordnung wieder herstellen.

Symptome sind blockierte Energie, sie erzeugen den nötigen Druck, in verschiedenster Form (z.B. Schmerzen, Müdigkeit, Belastungen, Unklarheit, Krisen) den wir brauchen, damit wir in unserem Leben etwas ändern. Sie sind quasi unsere Freunde,und zeigen auf, das alles was war, uns genaus dahin geführt hat –  wie unser Leben jetzt ist.

Unsere Realität wird zu 95 % von unseren Unbewussten erschaffen und nur zu 5% von unserem Verstand. Über eine intuitive Diagnostik, kommuniziert Innerwise®, mit dem Unterbewusstsein des Klienten. So kann der Ursprung von Stress, Belastungen und Ladungen erkannt und aufgelöst werden und die Lebensenergie wieder in einen harmonischen Fluss kommen.

Die Zusammenhänge, der darin verborgen wirkenden Kräfte, erkennen wir oft nicht gleich. Unabhängig, ob es Muster aus der Kindheit,  Traumas, Belastungen aus unserem Arbeitsfeld oder sogar von unseren Ahnen hier "sichtbar" werden. Mit Innerwise  gelangt man an die tiefen Ursachen von Blockaden und können am Ursprung geklärt und gelöst werden. Ganz ohne Drama! Nach Bedarf und Notwendigkeit.