L E B E N S K U N S T

JIN SHIN JYUTSU... als Auszeit


"Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen willst."   
                  

 - Mahatma Gandhi

Müde ? Erschöpft ? Auszeit !

Urlaub ist eine Auszeit vom Alltag, doch oft reichen "freie Tage" nicht mehr aus, sich gut zu Erholen. Deshalb biete ich AUSZEITEN mit Jin Shin Jyutsu als "Strömkur" an. Einzeltermine sind wertvoll, sie an mehreren Tagen hintereinander zu erleben - sehr kostbar.

Sie werden...

- 2 x pro Tag Einzelsitzung geströmt
- 3 bis 7 Tage in Folge (WE oder 1 Woche)
- zwischen den Sitzungen ist Zeit zur freien Verfügung..
   Ausruhen, Waldbaden, Rad fahren, Natur genießen...


In dem Moment, in dem Sie beginnen sich zu Harmonisieren, verändert sich auch ihr Fokus. Es geht immer um eine Veränderung "MEINER SICHTWEISEN und MEINER EINSTELLUNGEN".


Hier bin ich erreichbar...

+49 176 993 930 33