Seminar

“IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT"
  - frische Energie mit CHI 

Aktive Erholung, Entspannung
& die Lebenskraft stärken im Spessart

Qigong ist eine wunderbare Kraftquelle und bietet wirksamen Ausgleich zum Alltag und Beruf.

Inhalte:

• Bewegung-, Atem- & Meditation Übungen
  für mehr Achtsamkeit, Vitalität, Beweglichkeit und Gesundheit
• Bewusste Entspannung für mehr Gelassenheit

QIGONG bedeutet...

die Lebenskraft (Qi) durch achtsame Übungen (gong) zu stärken und auszugleichen. Die Zusammenhänge der aufbauenden & nährenden Lebensenergie innerhalb des Körpers und dem feinstofflichen universellen Kräften unseres Energiefeldes werden beim Üben deutlich. Der Atem bildet eine Brücke zwischen Körper und Geist. Bewusstes Atmen lässt dich"im Augenblick sein" & schenkt dir tiefe Ruhe. 

QIGONG in der NATUR...

in der Natur hat alles seine Ordnung, auch der Mensch. Fühlen wir uns "nicht in Ordnung", nennen wir es "krank" oder "ausgebrannt". Aktiviere mit Qigong deine Kraftquellen, genieße deine Verbindung mit den Naturkräften und finde deine innere Balance. Das Seminar findet an einem WE an 2 Tagen statt.

SEMINAR LEITUNG
CHI Christiane Holzmeister, freiberuflich, Qigong seit 1999, JSJ- Praktikerin seit 2008

Termin für 2020 noch offen

SEMINARZEITEN
Samstag:  9:00 – 12:00 Uhr /15:00 - 18:00 Uhr    
Sonntag : 9:00 – 12:00Uhr / 14:00 -16:00 Uhr                  

KOSTEN
150,- Euro/ Pers. inkl. Kaffeepausen (zzgl. Essen und Übernachtung)

SEMINARORT
Landhotel Oberschnorrhof liegt mitten in der Natur und bietet wunderbare Voraussetzungen.              
Das Übernachtungen vor Ort ist empfehlenswert. Buchung /Zimmer: Tel: 06092 822960, Schnorrhof 3, 63874 Dammbach

Bist du mit dabei? Ich freue mich auf dich!