Über mich...

Ich bin

Christiane Holzmeister       

Jahrgang 1966, verheiratet
Mutter von drei erwachsenen Söhnen

Mein Leben...

ist ein wunderbares Geschenk.

Als Qigong Lehrerin unterrichte ich seit 1999. Meine Seminare, Kursangebote und Einzelunterricht sind für Privat, Prävention und Business ausgerichtet.
Mit der Harmonisierungkunst Jin Shin Jyutsu Physio Philosophie setze ich als Jin Shin Jyutsu Praktikerin seit 2008 heilsame Impulse in Einzelsitzungen. Als Selbsthilfelehrerin gebe ich das uns angeborene Wissen  von Bewusstsein & Verständnis und den Zusammenhängen in Selbsthilfe Kursen und Praxis-Tagen weiter.

Die Natur ist für mich Kraftquelle, Rhythmus- und Impulsgeberin. Dies fließt intuitiv in meine Arbeit ein.
In den vergangenen Jahren durfte ich viele Erfahrungen sammeln und lerne jeden Tag Neues hinzu. Voller Freude wende ich die erlernten Werkzeuge an - es vervollständigt meine Möglichkeiten durch kontinuierliche Weiterbildung.

Leidenschaftliche Hobby-Fotografin und grafisches Gestalten.      

Meine beruflichen Fundamente...

Jin Shin Jyutsu-Physio Philosophie nach Mary Burmeister
Danke an meine Lehrer Birgitta Meinhardt, Aino Meinhardt

Qigong Yangsheng, Medizinischen Geschellschaft für Qigong Yangsheng e.V., Bonn
nach Prof. Jiao Guorui
Danke an meine Lehrer PD Dr. Gisela Hildenbrand, Roswith Schläpfer, Dipl. Psych. Manfred Geißer,  
Michael Beck, Micheline Schwarze u.w.

Meister Zhang Xiao Ping / Qigong Studio Zhang in Wien
Danke an Meister Zhang

Neiyanggong -Innen Nährendes Qigong
Danke an Lehrerin Liu Yafei     

Waldbaden-Achtsamkeit im Wald "Shinrin Yoku"
Deutsche Akademie für Waldbaden und GEsundheit

Innerwise® 
Danke an Uwe Albrecht, Tanja Ullrich

Aus- und Weiterbildungen:
Alev Aliye Kowalzik (Eselbrücke) & ihren Eseln, MINDFLOW (Tom Mögele, Sandra Weller), Vokalsingen (Christian Bollmann), open hands/ Handauflegen (Anne Höfler), Labyrinth bauen (Gernot Candolini), Meditation, Benediktushof Holzkirchen (Willigis Jäger, Doris Zölls), Seelenschreiben (Clemens Kuby), Geistiges Heilen (Gerhard Klügl), Qigong (Dieter Mayer, Liane Schoeffer-Happ, Dr. Barbara Schmid-Neuhaus), Silva Mind (Ursula Haller, Alexander Haller) u.v.w.

DANKE...

von Herzen an ALLE Freunde, Lehrer, Gefährten und Wegweiser die mich auf meinem Weg begleitet, gefordert, gefördert und unterstützt haben und ich dadurch wachsen durfte! Danke von Herzen an meine Eltern & Familie, an all jenen, die mich lieben - SO, WIE ICH BIN. Danke von Herzen an meinem Mann Jürgen, an unsere Jungs und unserer Hündin Nelly (+) und Hündin Ivy.